Beiträge vom September 2016

Hallo Rheinstetten

29. September 2016  Allgemein

Als besondere Begrüßungsaktion haben wir uns etwas völlig unpolitisches ausgedacht. Das “KOCH-CHAOS” (www.koch-chaos.de) wird Ende Oktober zum ersten Mal in Rheinstetten stattfinden.  Wir unterstützen dieses Event als Sponsor indem wir den gesamten Erlös Flüchtlingen in Rheinstetten zur Verfügung stellen wollen. Jeder Euro, der als Anmeldegebühr anfällt, geht direkt in die Flüchtlingshilfe. In welcher Form das sein wird, wissen wir noch nicht. Wenn Sie dazu einen Vorschlag machen wollen, schreiben Sie uns bitte.

Infostand der Linken Rheinstetten

27. September 2016  Allgemein

Wir, als Linke Rheinstetten,

planen einen Infostand für unseren Informations-Abend zum Thema Türkei und die kurdischen Gebiete und zum Kennenlernen.

Wir freuen uns natürlich auch über Mitstreiter oder Helfer für diesen Tag.

Kontakt@die-linke-rheinstetten.de

genauere Infos dazu folgen demnächst hier.

Oh Gottttt, die AfD!!!!!!!!!!

06. September 2016  Allgemein

1459025101631
Faszinierend, wie die Presse nach dem AfD-Ergebnis in Mecklenburg-Vorpommern a) so tut, als sei das überraschend, und b) so tut, als seien die AfD eine neue Partei von Rechtspopulisten. Die AfD ist eine CDU-Abspaltung. An denen ist nichts neu. In Meckpomm haben die Ex-CDUler, die früher die Wahlkreise nach Gutsherrenart für die CDU in der Westentasche hatten, jetzt halt für die AfD in der Westentasche.

Die eigentlich faszinierende Frage ist doch, wieso die Leute in Mecklenburg-Vorpommern nach wie vor die selben Gesichter wählen.

Wenn die schon die geistige Transferleistung erbringen, dass die CDU sie seit Jahren verkauft hat, ihnen an keiner Stelle geholfen hat, nichts tut, was die Wähler wollen, und jede Stimme für die CDU nicht nur eine verlorene Stimme sondern aktiv schädlich ist — wie können sie dann die selben Gestalten wieder wählen?! Ganzen Beitrag lesen »